Gürtel


Das ursprüngliche «tube»-Produkt! Mit dem Gürtel nahm unsere Erfolgsgeschichte ihren Anfang. Dieses modische Accessoire gibt es aktuell in der Ausführung «STREET» mit der 40mm breiten Gürtelschnalle und als Ausführung «RACE» mit der 35mm breiten Gürtelschnalle. Weiter ist das Modell «DOWNHILL» in Planung welches eine 45mm Gürtelschnalle tragen wird. Damit kannst auch Du in Zeiten des wirtschaftlichen Abschwungs im wahrsten Sinne des Wortes den Gürtel noch enger schnallen.

Die Fahrradschläuche werden von uns persönlich bei den Fahrradhändlern abgeholt und nach Größe und Zustand sortiert. Was die Farben betrifft, sind 99% der Schläuche schwarz. Wir haben auch seltene orangefarbene und blaue Gürtel gefunden und zu «tube»-Produkten verarbeitet. Diese sind Einzelstücke und als Raritäten etwas teurer als die schwarzen Gürtel. Bei den schwarzen Standard-Gürteln unterscheiden wir noch zwischen den Aufschriften, Flicken und Platzer welche die Schläuche auf sich tragen. Auch dort gilt: Je seltener - umso exklusiver.

Die hochwertigen Gürtelschnallen werden speziell für «tube» hergestellt, sie sind einzigartig in Sachen Material und Form. Bestelle auch Du einen Original «tube»-Gürtel. Trage auch einen schwarzen Gürtel, wie die Meister im Karate.

» Hier geht's zum Online-Shop

Deutsch | Français | English