News


15.09.2009 | Wir senken die Preise!

Per 1. Oktober 2009 haben wir beschlossen die Preise um 15% zu reduzieren.

Dies hat zwei Gründe: erstens sehen wir dies als tube-Konjunkturpaket und zweitens werden unsere Produkte in Zukunft, mit zwei Ausnahmen, nur noch über den Online-Shop erhältlich sein. Den eingesparten Verwaltungs- und Betriebsaufwand möchten wir somit direkt an unsere Kunden weitergeben.

Wir haben nun über zwei Jahre vergeblich versucht mit Verkaufsläden zusammenzuarbeiten, leider war dies schwieriger als am Anfang angenommen. Als Kleinstunternehmen können wir es uns nicht leisten die Ware über ein Jahr in Konsignation zu geben. Kommt dazu, dass es überraschend wenig Läden gibt, die sich auf etwas neues einlassen. Schade, dass es in der Schweiz nicht mehr innovative und mutige Ladenbesitzer gibt. Erst recht, wenn man ein Produkt mit einer für alle beteiligten fairen Marge, eigentlich "nur" ins Schaufenster stellen muss damit es verkauft wird.

Wir möchten uns aber trotzdem speziell bei der "Druckknopfgalerie" aus Bern und bei "Particules en suspension" in Lausanne bedanken, welche von Anfang an, an das Produkt geglaubt haben und demenstprechend erfolgreich "tube's" verkaufen. Ihr findet auch in Zukunft unsere Produkte in diesen beiden exklusiven Läden.


 
Deutsch | Français | English