News


15.07.2008 | Heute im Netz gefunden: Artikel aus der deutschen WirtschaftsWoche
tube wird im deutschen Wirtschaftsmagazin im selben Atemzug wie die bekannten und grossen Schweizer Marken "Herzog und de Meuron", "Strellson", "Bally", "Mammut", "Pilatus", usw. erwähnt. Da sind wir schon ein bisschen Stolz drauf! :-)

31.05.2008
Gut aufgestellt: Elf Unternehmen jenseits von Schweizer Klischees

tube
Mit Zahnpasta-Behältern haben die beiden Jungs nichts am Hut – "Tube" wie Schlauch heißt die Marke, unter der Marc Lounis und Steve Henseler ihre Produkte anbieten. Aus gebrauchten Fahrradschläuchen lassen sie coole Gürtel herstellen, die vor allem bei Bike-Freaks ankommen.

Vom Erfolg der Zürcher Freitag-Brüder inspiriert, die aus LKW-Planen Kuriertaschen nähen, erweitert Tube sein Angebot: Seit kurzem git es USB-Sticks in Velo-Optik. (Wirtschaftswoche Online, Peter Steinkirchner)

Zum Artikel

Zum vollständigen Artikel

 
Deutsch | Français | English